Liebe Pilates Freunde,

 
Aus gesundheitlichen Gründen schliesse ich mein Gruppenraum Anitafit, im 3. Stock auf Ende September.
 
Dass heisst aber nicht, dass ich kein Pilates mehr unterrichten werde. Nach meiner gesundheitlichen Pause, werde ich wieder Pilates mit Faszien Kurse und Pilates auf den Geräten unterrichten im Kursraum Anitafit im 4.  Stock in der Spielmatte 3. in Unterseen.
 
Denn genauen Start und das detailliert Kursangebot werde ich euch so bald ich wieder fit bin mitteilen und auch auf der Webside kommunizieren. www.anitfit.ch
 
Als Dankeschön für die super guten letzen 9 Jahre die ich mit euch verbringen durfte, lade ich euch gerne zu  einen kleinen
 
Abschiedsapero am Freitag den 4. September im THE MAD COWE , in der Spielmatte, in Unterseen ein Zeit 18.00 bis 21.00 Uhr
 
Wegen der Coranazeit bitte meldet euch wann ihr gerne kommen möchtet, damit wir die Sicherheit einhalten können. Danke!!
anita.kaelin@sunrise.ch oder sms 078 876 86 50
 
Zur gleichen Zeit findet im Studio im 3. Stock die Neueröffnung des Studio Sportmühle und Schnupper- Lektionen mit Ireen.
Bitte bei Ireen für die Kurse zum schnuppern anmelden ( wegen Corona)
 
Siehe unter www.sportmuehle.ch
 
Ich freue sehr euch am Freitag nochmals zu treffen. 
Herzliche Grüsse Anita Kälin