Hallo ich bin Eveline und Lizenzierte Zumba Instruktorin seit Juni 2018. Ich liebe es zu tanzen und deswegen gebe ich gern Zumba Kurse für Euch. Der Grund zum tanzen ist für mich klar! Jeder Tanzkurs fühlt sich an wie eine Party und deshalb kommt und macht mit. Ich garantiere Euch, Ihr werdet einen Riesenspass mit mir und den anderen tanzenden Teilnehmern haben.

Zumbafitness mit Eveline Loosli

Kurs jeweils: Dienstags 18.45 Uhr

Kursdauer: 10 Lektionen / ab 9. Juni 2. Juli 4x ( Sommerpause)

und vom 11. August bis und mit 17. September 2020 6x

Kosten: 10 Lektionen SFr. 190.–

 

Zumbafitness mit Anita over 40 

Fällt im Sommer aus

 

Zumba macht einfach Spass! Bei Zumba vergisst man die Anstrengung und es ist leicht zu lernen! Die Musik, die Tanzschritte und die Bewegungen ergeben eine Atmosphäre voll Energie und Power.
Fitnesstand, persönlicher Hintergrund und Alter spielen keine Rolle.
Just dance with Anita