Pilates ist eine ganzheitliche Trainingsmethode, welche Kraft, Beweglichkeit und Balance ausgeglichen fördert. Unter Einbezug der Atmung werden die fliessenden Übungen genau angeleitet und konzentriert ausgeführt. Die Wirbelsäule wird in alle Richtungen mobilisiert und unterstützt die Rückengesundheit. Die tiefliegenden Muskeln werden gestärkt und der Körper wird wieder aufgerichtet. Mit Übungen  für  die  Faszien (Sling= Faszienketten)  wird das Pilates Training noch erweitert und Dreidimensional abgerundet, damit wir uns nach dem Training lang, ausbalanciert, dynamisch Stabil, leicht und absolut wohl fühlen.

Liebe Pilates Freunde

Eine tolle Nachricht wir können auch drinnen trainieren aber nur mit 5 Personen 

Wir starten ab dem 20. April

Dienstag 20. April: 9.00 Uhr und 18.00 Uhr

Mittwoch 21. April: 9.00 Uhr und 18.00 Uhr

Donnerstag 22. April: 10.00 Uhr und 18.00 Uhr

Unter „News und Spezial“, findet ihr einen neuen Button: „Indoor Pilates ab 20. April“. Anklicken und das Doodle-Fenster öffnet sich. Hier kannst Du Dich für die entsprechende Lektion anmelden. (Anmeldung ist verbindlich, Anmeldung möglich solange es frei Plätze hat)

Ausnahmsweise kannst Du die Lektionen einzeln besuchen und bezahlen für 20.-/ Lektion oder wie gewohnt im Abo für 200.-/10 Lektionen. Das Abo kannst du selbstverständlich auch im Studio drin weiterbrauchen.

Mitbringen: Maske und gute Laune